IDEENideas - PERSPEKTIVENperspectives - MOTIVEmotives:

// MY BELIEFS

Warten auf den richtigen Moment. Situationen einfangen und festhalten. Das Spiel mit Licht und Schatten, Spiegel und Reflektion. Meine Fotos sind zu 98% nicht nachbearbeitet. Die 2% "Bearbeitung" beschränken sich auf die Anpassung der Helligkeit, Farben und Kontraste oder auf das Entfernen von Flecken oder ähnlichem. That's it!

Wenn Blicke an den Bildern hängen bleiben und die Augen versuchen alles auf dem Foto zu entdecken, dann können Stimmungen, Situation und Emotionen transportiert werden. Sie funktionieren im kleinen Rahmen ebenso wie als großformatige Leinwand.

// BE DIFFRENT

Glasklar und bis in das letzte Pixel briliant ist schön aber nicht immer mein Stil. Knallige Farben und harte Kontraste finde ich ebenso reizvoll, wie klassische schwarz-weiß Bilder. Jede Variante hat eben ihren eigenen, besonderen Charm. Ob es gefällt liegt stets im Auge des Betrachters, also warum auf "den einen" Standard festlegen, wenn es so viele Facetten gibt.



// City & Life

In meinen Lieblingsstädten New York, San Francisco und Hamburg gestartet, habe ich in zahlreiche Städten und Regionen, viele Motive für mich entdeckt und durch veränderten Perspektiven altbekanntes neu und spannend inszeniert.  


// Wind, Earth & Fire

Feuer, Wasser, Erde und Luft - Die Elemente beherrschen kann niemand, ihre Kraft und ihre Kreativität zu erfassen ist eine Herausforderung. Jeder Moment, den die Elemente erschaffen ist einzigartig und kommt nie wieder ein zweites mal.


// Colors & Light's

Für mich gehören Farben zum Fotografieren einfach dazu. Am meisten faszinieren mich die Farbspiele, wie sie nur die Natur erschaffen kann. Oft braucht es viel Geduld bis die Farben perfekt leuchten und manchmal sind es nur kurze Wow-Momente.


// White & Black

Egal ob Weiß-Schwarz oder Schwarz-Weiß - Das Experimentieren mit 256 Grautönen macht diese Art der Fotografie besonders interessant. Monochrome Stimmungen schaffen in denen man einfach versinkt und sich der Blick und die Sinne verlieren. 


 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram